2012

R.B. Kitaj 1932–2007. Obsessionen

    • Auftraggeber

    • Jüdisches Museum Berlin

    • Aufgabenfeld

    • Werbekampagne: Entwicklung des Keyvisuals mit Anwendung auf Plakate, Faltblätter, Einladungskarte, Tickets, Anzeigen, Social Media Headern und Bannern.

      Katalog: Gestaltungskonzept, Umsetzung, Zeit­planung, Koordination mit dem Verlag und der Bildbearbeitung
      Hrsg: Cilly Kugelmann, JMB
      Umfang: 264 Seiten, Hardcover, Halbleinen,
      Fünf aufklappbare Bildtafeln
      Format: 22,5 × 31 cm
      Sprachen: Zwei Sprachausgaben (De/En)
      Verlag: Kerber Verlag

      Booklets: mit Texten zur Ausstellung, Gestaltung, Umsetzung, Zeitplanung
      Umfang: 96 Seiten, Klappbroschur, eine Sonderfarbe pro Sprache
      Format: 00 × 00 cm
      Sprachen: Zwei Sprachausgaben (De/En)

    • Thema ▶︎

Book

◀︎ ▶︎

Identity

◀︎ ▶︎

Poster

◀︎ ▶︎

Print

◀︎ ▶︎