2012
R.B. Kitaj 1932–2007. Obsessionen
Auftraggeber
Jüdisches Museum Berlin
Aufgabenfeld
Werbekampagne: Entwicklung des Keyvisuals mit Anwendung auf Plakate, Faltblätter, Einladungskarte, Tickets, Anzeigen, Social Media Headern und Bannern.
Katalog: Gestaltungskonzept, Umsetzung, Zeitplanung, Koordination mit dem Verlag und der BildbearbeitungHrsg: Cilly Kugelmann, JMB
Umfang: 264 Seiten, Hardcover, Halbleinen,
Fünf aufklappbare Bildtafeln
Format: 22,5 × 31 cm
Sprachen: Zwei Sprachausgaben (De/En)
Verlag: Kerber Verlag
Booklets: mit Texten zur Ausstellung, Gestaltung, Umsetzung, Zeitplanung
Umfang: 96 Seiten, Klappbroschur, eine Sonderfarbe pro Sprache
Format: 00 × 00 cm
Sprachen: Zwei Sprachausgaben (De/En)