2012
R.B. Kitaj 1932–2007. Obsessionen
- Auftraggeber
- Jüdisches Museum Berlin 
 
- Aufgabenfeld
- Werbekampagne: Entwicklung des Keyvisuals mit Anwendung auf Plakate, Faltblätter, Einladungskarte, Tickets, Anzeigen, Social Media Headern und Bannern. 
 
 Katalog: Gestaltungskonzept, Umsetzung, Zeitplanung, Koordination mit dem Verlag und der Bildbearbeitung- Hrsg: Cilly Kugelmann, JMB 
 Umfang: 264 Seiten, Hardcover, Halbleinen,
 Fünf aufklappbare Bildtafeln
 Format: 22,5 × 31 cm
 Sprachen: Zwei Sprachausgaben (De/En)
 Verlag: Kerber Verlag
 
 Booklets: mit Texten zur Ausstellung, Gestaltung, Umsetzung, Zeitplanung
 Umfang: 96 Seiten, Klappbroschur, eine Sonderfarbe pro Sprache
 Format: 00 × 00 cm
 Sprachen: Zwei Sprachausgaben (De/En)